Wenn man gestorben ist?

3 Antworten

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

nein ... das liegt aber bloss daran dass es keinen tod gibt ... du kannst bloss wieder inkarnieren und dich eines anderen koerpers bedienen fuer einige zeit ... oder auch ohne bleiben

Vielleicht pasiert ja was man glaubt?
Nein, ich glaube nicht, der geist ist an die Materie gebunden, ohne einigermaßen funktionierendes Gehirn keine Person.

Was möchtest Du wissen?