Lackierte Nägel als Junge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du brüchige Fingernägel hast, soll Lack da gar nicht so schlecht sein. Pass nur auf, dass du damit nicht schwimmen gehst, denn dann sehen die Leute das. :D

Ok danke. Muss ich sonst was beachten? Oder reicht einfach nur dieser essie Lack?

0

Ich hätte da kein Problem mit, aber wenn du es etwas unauffälliger willst mach matten TopCoat drauf

Ich will ja nur, dass sie glänzen. Aber ich glaube, dass es eh nicht so auffällig ist. 

0

Achso, ich dachte du willst dich durch den Nagellack weiter vom kauen abhalten. Wie gesagt ich fänds in Ordnung

0
@LoomFan

Auch ein bisschen, ja. Jahrelang sich für seine Finger schämen zu müssen, ist nicht schön. Umso schöner finde ichs, wenn sie richtig gut aussehen!

0

Ungewohnt, aber warum nicht.

Was möchtest Du wissen?