Ja

warum nicht :)

ich kann mir vorstellen, dass es sogar ziemlich gut aussieht ;)

...zur Antwort

ich würde ihn nicht fragen, sondern ihn langsam dahinführen, sodass er es irgendwann von selbst macht.

Wenn ihr euch normal küsst, kannst du einfach anfangen etwas hitzger zu werden und deine Finger können dann langsam in seinen Schritt wandern und du streichelst ihn sanft überall. Vielleicht fängt er dann ja auch damit an, und wenn nicht kannst du einfach mal seine Hand in deine nehmen und an deine Brüste führen.                                                                                            Danach kannst du einfach mal in seine Hose fassen und sein bestes Stück etwas massieren, das dann im besten Falle schon steht. Irgendwann kannst du seine Hose ausziehen und immer weiter machen.                             Eigenlich wird bei sowas jeder Typ geil. Du kannst ihn auch dazu auffordern, dass er dir hilft dein Oberteil/ BH auszuziehen. Dann erkundet ihr erstmal mit euren Fingern eure Körper und könnt euch dabei auch gerne küssen.
Wenn ihr dann beide richtig heiß sein, küsst du ihn seinen Bauch herunter bis du zu seinem Penis gelangst und ihn in den Mund nimmst und mit deiner Zunge verwöhnnst. Wenn er dich danach nicht von selbst leckt, kannst du ihn ja ganz unschuldig fragen, ob er es jetzt bei dir macht.                                   Und nach deinem Blowjob kann er so gut wie nicht nein sagen.

Vielleicht verstehst du es jetzt nicht, denn es ist schwierig all das zu beschreiben, aber so funktioniert es bei mir immer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.