Ich muss mich am Karneval wie ein Baby verkleiden?

3 Antworten

Für Kostüme gibt es zur Karnevalszeit in Geschäften Kostüme zu kaufen. Auch online gibt es für jede Verkleidungsidee das passende.

Viel Spaß ;-)

Onesie anziehen und Schnuller umhängen - schon fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung

Interessante Erotikfantasien von dir. Jetzt musst du dir aber noch was aussuchen, ob Baby, Pferd, Mädchen, Vater und was noch alles in deinen Fragen hier auf GF gewünscht ist. Gleichzeitig wird das schwierig.

Ju5675
Fragesteller

Um die anderen Sachen handelt es sich um Wetten und das eine damalige Freundin in meinen Vater verliebt war