Junge als Mädchen stylen: Wer hat Ideen?

2 Antworten

da würde ich mit Dessous beginnen BH etas zum ausstopfen süsses Höschen und wenn vorhanden Strumpfgürtel mit Netzstrümpfen und HighHeels nicht zu hoch wegen dem gehen, einen Plisserock kurz und weit schwingend dazu Shirt oder Bluse durchsichtig und dazu MakeUP stark betonte Lippen und AugenmakeUp dazu Perücke gelockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lackiert ihm die Nägel, Mascara und Lipgloss. Das is so das wichtigste. Was er anziehen soll könnt ihr ja selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde mein Style echt nice
DerSoktor  14.12.2023, 17:02

oha wie fies

Eisenschlumpf  03.01.2024, 14:25

am Besten Top, Leggings und Ballerinas.