Ein Tag als Mädchen verkleidet: Wer hat Ideen?

Hixtifig  24.02.2022, 18:46

Und schon gemacht ?

Wenn ja wie war das Ergebnis? Also wie habt ihr es gemacht ?

Fesie2006
Fragesteller

ne noch nicht

5 Antworten

Hallo Fesie2006, ich bin jetzt zwar kein Mädchen, aber hier wären ein paar Ideen:

  1. Sportoutfit: Top oder Sport BH mit leggings
  2. Partykleidung: knielanges Kleid mit High Heels

(Falls ihr ihm High Heels geben solltet, dann zeigt ihm bitte noch wie man darin laufen tut. Bei der Schminke kann ich euch leider nicht weiterhelfen, aber wenn ihr ihn schminkt, dann passend zum Outfit.)

Das Rotlichtmilieu würde ich aber gegen etwas anderes austauschen, weil das schon etwas krass für einen Jungen ist.

Ich hoffe ich konnte dir und deinen Freundinnen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sollen sich zusammen in einer umkleide umziehen oder duschen

Am besten was was vor ihren oder mit ihren Freunden passirt sonst wird's nicht peinlich

Und was meinst du mit Rotlicht milljö ich glaube das das für Jungs keine straffe ist 😉

Ihr könnte sie z.b bewerten und so jemanden noch mehr bestrafen Z.b Pennis Größen messen und dann nach Größe in eine Reihe stellen lassen

Wenn ihr sowas macht wird das ein lustiger Tag

Schreib Mal nee Rückmeldung wie's war :D

zu 1. Strumpfhose und kurzen Tennisrock mit SchalenBH und darüber dünnes Shirt

zu 2.ein kurzes Kleid mit 12cm Hgh heels Nahtstrümpfe

zu 3. Bh Strapse strümpfe

Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass er das mitmachen wird.

Aiden1005  07.01.2022, 00:22

soll ja menschen mit diesbezüglichen vorlieben geben

AlmaRdr  07.01.2022, 00:24
@Aiden1005

Ja schon, aber wenn es sich um eine „Strafe“ handelt gehe ich nicht davon aus. Bei vielen ist es dann so, dass sie davor sagen „ihr dachtet doch nicht ehrlich, dass ich das wirklich mache haha“

Fesie2006
Fragesteller

Doch, er möchte das schnell hinter sich haben

Sport:

Leginns(?) mit Sport-BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich