Anlas um sich als Mädchen zu verkleiden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mottoparty 61%
was Anderes 22%
Wette verloren 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mottoparty

iniziiere doch selber eine Motto Party, oder schlage dem Gastgeber, bei dem die nächste Party stattfindet vor, seine Fete unter dieses Motto zu stellen, Du kannst natürlich auch nur mal so Dich chic als Mädchen anziehen, und einen Stadtbummel machen, bei einer solchen Shopping Tour findest Du vielleicht auch noch das ein oder andere schöne feminie Kleidungsstück, welches prima zu Deiner Garderobe passt, wenn Du nicht alleine gehen willst, frage eine Freundin, ob sie mitkommt und Dich ggf beim Kauf berät. Ber egal wie und was Du machst, ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß bei der Umsetzung Deines Vorhabens

Mottoparty

Das mit der Wette ist schon sowas von ausgelutscht. Mottoparty hat den Vorteil, dass andere sich auch verkleiden - mehr fun.

Aber du kannst es auch erst mal für dich selber ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was Anderes

An deiner Stelle würde ich das in den Raum stellen, an der nächsten Party im Mini oder Brautkleid zu kommen. Natürlich mit Vollausstattung. Glauben tut dir das keiner, dafür ist die Überraschung umso besser. Zu diesem Zweck fragst du am besten eine Freundin, die auch auf die Party geht und dich vorab schminken tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was Anderes

Ich lese, dass du ,,erst" 12 bist. Wissen deine Eltern davon? Die können dir dann vlt helfen.

Ich würde dir vorschlagen, in eine andere Stadt zu fahren und dort ein wenig herumzulaufen, in Geschäfte gehen und auch was anprobieren.

Du kannst ja einen Jungspulli und eine Jungenhose drüberziehen um unauffällig aus dem Haus zu kommen. Und natürlich ,,normale" Schuhe. Dann die Jungsachen ausziehen und losbummeln.

peter0816237
Fragesteller

Ich bin wirklich 16😉