Wie findet Ihr Jungs die sich gerne als Mädchen verkleiden insbesondere die Mädchen?

9 Antworten

Das ist eine Sache, die nur den Jungen etwas angeht :)

Aus meiner Sicht ist das keine große Sache: heutzutage gibt es sehr viele Menschen, die Crossdressing machen und dementsprechend wird die Akzeptanz größer.

Viele Mädchen ziehen sich auch an wie "Jungs", weshalb dürfen die Jungs das dann nicht auch, sich kleiden wie das andere Geschlecht?

Zudem: es gibt verdammt viele Jungs, die als Frau sehr gut aussehen und als Mann genauso gut! 

Mir ist es nicht erlaubt über den Kleidungsstil anderer Menschen zu urteilen. Mir ist allerdings erlaubt, mir meinen Partner auszusuchen. Und mit so jemandem könnte ich wohl nichts anfangen.

Meiner Meinung nach soll jeder das anziehen was er möchte. Wenn man sich darin gut fühlt, sollte es einen nicht interessieren, was Andere denken :)
Es gibt heutzutage so viele Männer, die sich wie Frauen anziehen, ich denke in ein paar Jahren wird das von der Gesellschaft vollends akzeptiert.
Und sich so anzuziehen muss nicht zwangsläufig etwas mit schwul sein zu tun haben. Und wenn doch ist das doch auch was ganz normales :)

Was möchtest Du wissen?