Junge ein Tag zum Mädchen?

7 Antworten

so spontan würde mir da die Kleidung einfallen, zunächst sollte er eine Feinstrumpfhose anziehen, darüber ein Miederhöschen, dann einen Push up BH, eine Bluse drüber, und einen ziemlich kurzen Minirock (so das er sich damit nicht bücken sollte, sondern beim Aufheben von etwas heruntergefallenem in die Knie gehen muss, dazu auf jeden Fall High Heels mit mindest 10 cm Absatz, beim Make up dann auch das "volle Programm", Perücke dazu, jede Menge Schmuck und fertig ist die "Möchtegernlady", dann gehts ab zur Nageldisignerin für chice lange lackierte Nägel, beim Shoppen soll er vor lauter Anprobiererei außer Atem kommen, hier nicht nur Oberbekleidung probieren, ganz wichtig, das er auch sexy Dessous probiert, und diese Euch Mädels, die mit Euch shoppen gehen auch vorführt, am Abend dann muß er so als "Dame" gekleidet sämtliche Hausarbeiten verrichten, wünsche Euch beiden viel Spaß bei Eurem Vorhaben

Immer diese Ausrede mit dem imaginären Freund, den man als Mädchen stylen will.

Zieh dir einfach ein Kleid und Pumps an und gib zu, dass du darauf stehst.

Wenn Du ein Mädchen wärst, würdest Du das doch selbst wissen und müsstest hier nicht fragen!

Das ist also nur eine andere Formulierung für: "Ich habe eine Wette verloren und muss einen Tag als Mädchen rumlaufen, habt ihr Ideen?"

am besten wäre ein peroiden simulator (dann sieht er wie schmerzvoll das ist) oder auch ein bh ganz groß und voll gefüllt. ganz fett geschminkt, weil sonst sieht er ja "krank" aus und vergiss die hausarbeit nicht

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Ein Tob mit kurzen oder langen engen Rock