Junge als Mädel stylen?

7 Antworten

Wenn es peinlich sein soll, dann muss es auf jeden Fall ein kurzer Rock oder kurzes Kleid sein, damit er immer aufpassen muss, dass keiner was sehen kann.

Beim Makeup natürlich das volle Programm. Einfach alles draufklatschen!

Und lackier ihm auf jeden Fall noch die Nägel!

Lass ihn mal versuchen in Schuhen mit Absätzen zu laufen, das wäre bestimmt lustig😆

Ein Kleid wäre schon toll

Ich würde sagen, Beine und Bart (falls vorhanden) rasieren, kurzer Rock, bauchfreies Oberteil, unter dem Oberteil wäre ein mit Socken ausgestopfter BH gut.

Einfach alles möglichst freizügig, das ist ihm vermutlich am peinlichsten :D

Mit Make-Up kenn ich mich leider nicht aus.

Maybe fake Brüste und sehr auffälliges Make-Up, ein Pinkes Top und Beine Rasieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung