Junge zum Mädchen schminken?

Marshadows  15.02.2021, 10:47

Jajaja, der Typ hat dieselbe Wette schon dreimal verloren is klar. Hör auf zu lügen und nerv nicht mit solchen Spaßfragen

Und du scheinst die Antworten ja wieder zu vergessen, oder?

Fesie2006
Fragesteller

Meine Güte… wir sind im Lockdown... Dann kann ich mich nicht einfach so treffen… Sonst wird dich auch wieder rumgemotzt... Da kann ich dich auch öfter nachfragen

5 Antworten

Ich habe leider keine Anleitung, aber versuche die schminke möglichst dick und vorallem die knalligsten Farben die dir zur Verfügung stehen. Übertreibe so richtig!

Lidschatten, Wimperntusche, eine perücke mit langen haaren , Strumpfhose und ein rock drüber und ein pinkes t shirt und Stöckelschuhe.:D

Soeinkerl185  30.04.2021, 22:11

Klingt fast so als hättest du das schon mal bei nem Typen gemacht :))

So etwas ähnliches ist mir auch einmal passiert und die drei Mädchen haben sich einen richtigen Spaß daraus gemacht.

Ich sah nach deren "Behandlung" echt wie ein Mädchen aus.

Kaufe dir einfach die Klamotten, die du willst und ziehe sie an.

Wenn du dich schminken willst, mach das so wie es dir gefällt.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche