Ein Tag als Mädel gestylt?

7 Antworten

"Echt aussehen" ist die Priorität. Peinlich wird es von allein. Und immer dran denken: Ein gutes Make-up nimmt man gar nicht wahr.

Mit dem Mist aufhören. Das ist Nötigung.

ABCDE69  17.10.2023, 00:36

Was???? Er hat die Wette doch offensichtlich akzeptiert und macht dies auch mit seiner "Bestrafung" freiwillig. Oder denkst du die ziehen ihn in einen Van, entführen ihn, um ihn dann zu Verkleiden und irgendwo wieder freizulassen oder was?

Bauchfrei und Ausschnitt!!!! Wenn ihr ganz gemein seid, dann vllt auch Hotpants (wenn das zu kalt ist, mit Strumpfhose darunter). Oder ein Kleid mit Strumpfhose.

Oder so einen Rock, wie Dani Klieber sie immer anhat (ka wie die heißen) mit Top.

Falls das mit seinen Haaren von der Länge her geht, so kleine Zöpfchen reinflechten, ansonsten mehrere „Palmen“ machen. Mit bunten Scrunchies😂

Zur Schminke: entweder glitzernden Lipgloss oder richtig auffälligen Lippenstift (dunkellila/schwarz?), Mascara, EXTREM VIEL HIGHLIGHTER, pinken Lidschatten… da fällt euch sicher nich was ein☺️😂

Viel Spaß bei dem umstyling

Wie lange muss der Arme denn so bleiben?

Einfach zugeben, dass DU der Junge bist, der gerne Mädchenklamotten trägt oder tragen würde. Da ist nichts dabei. Du bist hier anonym.

Ziehe dir einfach eine Strumpfhose an, vielleicht ein Kleid drüber. Vielleicht kannst du ja bei deiner Mutter was "ausleihen" zum Probieren. Habe ich früher auch gemacht.

Bei so vielen Jungs, die hier nach verlorenen Wetten zum Mädchen gestylt werden, wundert man sich, dass es überhaupt noch Jungs und Jungsklamotten gibt.