Abschlussball:Was zieht man an?
Hey Girls!
Was ziehe ich zum Abschlussball an?
Was und wie mache ich mir Make Up, Frisur,Nägeln,? Und welche Schuhe passen?
Was habt ihr damals gemacht?
bin ein bisschen ratlos
Wäre hilfreich zu wissen, WAS für ein Abschluss
Ist der „normale“ Abschlussball nach der 11. Klasse
Hä da hat man doch gar keinen Abschluss 😂 versteh ich nicht ganz, was genau feiert ihr denn da?
Doch, den Realschulabschluss sozusagen. Nach der 11. Klasse gehen einige und man feiert sozusagen die letzten Jahre
Du hast deinen Realschulabschluss in der 11ten?
Ja
3 Antworten
Mein Vorschlag ist in diesem Fall immer:
Schau dir Bilder von Abschlussklassen im Netz an. Da ploppen ganze Galerien auf, wenn du den Begriff eingibst.
Unterschiedlichste Stile, Figuren, Kleider, Frisuren. Da kannst du studieren - was sieht zu welcher Figur gut aus und was wäre etwas für mich.
Zu Frisur und make up würde ich sowieso nur den Friseur meines Vertrauens befragen. Der kennt meine Haare und hat möglicherweise auch Schminkttipps.
Leider weiss ich nichts ueber dich, deshalb nur vage Ideen, fuer ein dezentes Auftreten
- Einfarbig Cremeweisses Kleid / Kleid mit kleinen Blumenmotiven knielanges Kleid mit Armen ueber die Schultern, hoher Rundkragen
- Haare gelockt oder Zopf nicht gefaerbt
- Keine Piercings
- Dezente kleine Ohrringe und Halskette (Silber)
- Keine Ringe
- Barfuss in Sandalen wo man viel Haut sieht
- Kurze Finger- und Zehennaegel
- Nagellack an Figern und Zehen einfarbig in der gleichen Farbe - schwarz, dunkelrot
Ich trug damals ein kleines Schwarzes mit schwarzen Strümpfen, dazu Ballerinas (ich wollte nicht größer als mein Freund sein :) … dazu dunkelrot lackierte Nägel und Lippenstift in derselben Farbe plus etwas Liedschatten, mehr nicht.