Habe eine Wette verloren, ich soll 1 Tag als Femboy rum laufen! Soll ich den BH ausstopfen mit Watte?

2 Antworten

Einen BH auszustopfen ist doch kein Problem. Benutze evtl. einen Bügel-BH mit großem Cup und passenden Unterbrustband. In die Cups kannst Du weiche Wollsocken (es gibt z.B. dicke Winter- oder Nikolaus-Socken) rein tun, diese ergeben ein angenehmes Tragegefühl und wirken unter einem Shirt ziemlich realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ausstopfen ja, aber nicht mit Watte, nehme einen Push up BH, und lass Dir von der Freundin, gegen die Du die Wette verloren hast, beim Ausstopfen helfen - wünsche euch beiden viel Spaß dabei