Also: Dein Ziel ist es also Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen. Für den Muskelaufbau ist es nötig sich gut zu ernähren und genug Proteine zu sich zu nehmen, da kann ein Proteinshake (Gute Marke kaufen!! Kein billig Zeugs) nicht schaden. Allerdings wirst du bei deinem Ziel Fett abzubauen damit nicht sehr weit kommen. Beim Fettabbau musst du vor allem darauf achten weniger Kalorien zu dir zu nehmen als du verbrauchst. Dadurch werden aber auch die Muskeln abgebaut. Das könnte man dann wieder richten in dem man eben genug isst, Proteine etc., aber dann haut das mit dem abnehmen auch nicht mehr gut hin. Du siehst also: So leicht ist das nicht, und nur Proteinpulver hilft da auch nicht. Versuch einfach dich gut zu ernähren und Kraftsport, sowie aber auch Ausdauersport zu betreiben.(Grade bei der Diät) Dann brauchst du auch keinen künstlichen Proteinshake.

...zur Antwort

Es wird gar nichts passieren. Ein Training mal abzubrechen ist nicht schlimm, gerade dann wenn du sowieso weißt woher der Kraftverlust kommt. Mit vollem Magen ist nie gut zu trainieren, also das nächste mal einfach nur was kleines davor essen. Die Einheit zu wiederholen kann auch nicht schaden, gerade wenn du Split Training machst, aber wenn du zum Beispiel Ganzkörper trainierst wird das auch nicht nötig sein.

...zur Antwort

Steh auf und mach Sport! bringt dich auf ganz andere Gedanken. Dazu noch laut Musik und du freust auf den Urlaub :)

...zur Antwort
Ja

Mach es einfach! Sieht sicher toll an dir aus :)

...zur Antwort

Also ich finde sowas cool und total respektabel. Falls dir das irgendwie peinlich vor anderen ist dann steh da drüber und steh dazu. Das kommt immer besser rüber als sich dafür zu schämen und ist ehrlich gesagt auch leichter. Außerdem wenn es spaß macht solltest du es sowieso tun egal was andere sagen!

...zur Antwort

Das ist hier natürlich schwierig zu sagen, da ich dir recht geben muss, dass auch ihr Verhalten schwer zu verstehen ist. Dennoch bin ich mir einigermaßen sicher das sie dich toll findet und etwas für dich empfindet. Ich denke sie versucht mit den Aussagen wie: " Deine Frau und Kinder tun mir jetzt schon leid", es nur ein wenig auszugleichen, um es nicht ganz so stark zu zeigen. Also falls du auch etwas für sie empfindest würde ich sie darauf ansprechen um mit ihr einen Schritt weiter zu gehen. Falls nicht, dann zeig ihr auch, dass du kein Interesse hast, den sonst tust du ihr nur weh und es wird früher oder später zu unangenehmen Spannungen zwischen euch kommen

Lg

...zur Antwort

Was ein Scheiß. Wenn du Satt bist, iss nichts mehr. Wenn du nicht zu Mecces gehen willst dann tu's nicht. Du kannst mehr dafür als er, schließlich zwingt er dich zu nichts.

...zur Antwort
Er will bestimmt mit dir zusammen sein

100 prozentig ! Ich weiß wie Männer sind, und der ist komplett in dich verknallt

...zur Antwort
Bild 2

Sieht ja ganz süß aus

...zur Antwort
Mit Anschaffung warten

Ist glaube ich am schlauesten. Zu Familienmitgliedern würde zwar auch gehen aber gerade wenn er noch so jung ist dann hält er sich natürlich an genau die Menschen die für ihn da sind. Ist dann vielleicht ein wenig unangenehm. Anschaffung sein lassen? Na wenn ihr einen Hund wollt würde ich nicht diese Option wählen

...zur Antwort

Da musst du wohl selbst entscheiden was dir steht, generell ist dafür das Umfeld in dem du dich bewegst ein entscheidender Faktor aber auch deine persönliches Aussehen( Haarfarbe, Hauttyp,etc...) tragen eine große Rolle. Um deinen eigenen Style zu kreieren musst du dich einfach wie bei jedem anderen Thema, ausführlich damit befassen. Auf Youtube zum Beispiel gibt es unzählige Tutorials und Ratschläge und mit genug wissen ist es dann gar nicht mehr so schwer was zu dir passt. Ein paar Tipps: Eher wenige Farben und halte dich zum Beispil an die Farben: Schwarz, Grau, Weiß, Braun, Rot, Weinrot oder Dunkelgrün. Schau, dass die Kleidung deine Figur betont, die natürlich auch wichtig für einen guten Style ist. Und halt dich an schlichte Kleidung, sprich ohne viel Aufdruck, Sprüchen oder anderem Firlefanz (was für ein Wort xD). Und zu guter letzt: Sei kein Mainstreamopfer..

Pflege ist nicht schwer: jeden bis jeden 2. Tag Haare waschen. Duschen mit Duschgel. Zähneputzen nie vergessen. Haare stylen, Deo benutzen, Parfum auftragen, und immer Frisch sein.

Lg und viel Spaß beim ausprobieren :)

...zur Antwort

Es ist ganz normal, dass deine Zähne während der Tragezeit etwas gelber sind. Liegt daran dass man durch das ganze Metall nicht überall so gut beim Putzen hinkommt. Nachdem du die Spange wieder rausbekommen hast werden die Zähne dann allerdings geschliffen und danach sehen sie aus wie neu. Also keine Panik :) Wenn du es genauer wissen willst kannst du natürlich auch deine Kieferorthopädin beim nächsten Kontrolltermin persönlich fragen. Lg

...zur Antwort

Er ist dein Freund seit Jahren und nur weil er homosexuell ist willst du einfach die Freundschaft beenden?

 Das nenne ich mal ehrenloses Verhalten! 

Schließlich hat sich doch nichts dabei geändert!? Aber beende ruhig die Freundschaft denn so einen "Freund" hat er dann eh nicht verdient...

...zur Antwort