Wie kann ich als Mädchen in den Urlaub gehen?

2 Antworten

Na ja ..

Das mit den Nägeln lackieren finde ich schon Mal keine schlechte Idee ;)

Du brauchst aber auf jeden Fall eine gute Perücke, wenn du kurze Haare hast.

Und ein wenig Schminke und Lippenstift wird dir bei deiner "Verwandlung" sicher auch sehr viel helfen. ;D (Mascara, Wimperntusche, Eyeliner, Make up Fondation und Concealer, Roiger, Puder, etc ..)

Oh und vergiss nicht dich zu rasieren, wenn du auf manche Stellen Haare hast (when you know what I mean ..)

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

LG Brendlolita

Vanessa102030
Fragesteller

Oh stimmt du hast recht. Wo gibt's denn billige Perücken? Gibt es dort welche?

Brendlolita  13.08.2017, 22:08
@Vanessa102030

Ehm .. ich weiß nicht,aber vielleicht kannst du ja im Internet bestellen.

Meine Mutter hat ein paar davon und ich muss schon sagen die sehen nicht schlecht aus ..

Webseiten :

Amazon.de

Aliexpress.com

Und sonst weiß ich nichts mehr :D

Vanessa102030
Fragesteller
@Brendlolita

Online ist schlecht ich darf meine Bankdaten nicht im Internet angeben

Turbomann  13.08.2017, 23:41
@Vanessa102030

@ Vanessa102030

Wenn du schon eine Perrücke kaufen willst, die nicht wie der letzte Schrott aussieht, dann probiere es mal bei einem Friseur der Perrücken anbietet.

Die sollte auch noch etwas in Form geschnitten werden, damit du wenigstens auch gut damit aussiehst und das kann dir der Friseur dann machen.

Dazu gehört auch ein spezielles Perrückenshampoon und Weichspüler, denn Kunsthaarperrücken kannst du nicht mit normalem Shampoon waschen und fönen darf man die auch nicht, sondern nur waschen, durch Handtuch drücken, schütteln und dann auf einem Perrückenständer an der Luft trocknen lassen.

Wenn deine Mutter dich als Junge mit dem Nagellack unterstützt, dann wird sie das mit der Perrücke auch schaffen, oder was denkst du?

Pack es ein. Du musst es ja nicht anziehen, aber wenn du es nicht mit nimmst bereust du es vielleicht wenn du da bist.

Du kannst ja spontan entscheiden ob du es tragen möchtest.