Warum wollen Mädchen das?


29.02.2020, 16:31

Oder einen Mädchen Klamotten anziehen oder sowas ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wollen sie etwas mit den jungs teilen dass ihnen selbst sehr wichtig im leben ist? Oder es reizt sie etwas zu probieren dass "mann eigentlich nicht so macht"? Vielleicht reizt es manche auch, einen Jungen bzw Mann weiblicher zu sehen?

Frag doch am beste eine die das gerne tut!

Das hab ich mich auch schon öfters gefragt, ich glaube sie finden es zum einen lustig, wollen aber auch einfach vll näher an euch ran kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich mag es einfach wenn Menschen die gesellschaftlich konstruierten Grenzen zwischen den Geschlechtern aufbrechen. Wenn es auf einer Party Nagellack gibt bin ich die erste die ihn sich schnappt, bis jeder der will einen lackierten Finger hat.
Abgesehen davon hat es auch etwas recht Intimes.

warum nur ein Finger wenn du gleich beide Hände machen kannst bei Mädchen und bei Jungs 😂

0

Ich denke mal aus Spaß.

Ist doch manchmal ganz lustig...

Wollen Mädchen das?

Ich finde Typen toll die es von sich aus machen.

Vielleicht wollen sie nur üben?

Oke warum findest du das toll wenn Typen das von sich aus machen ?

1
@Chaneli3013

Aus meiner Erfahrung (Ich trage als Mann auch Nagellack und Makeup): Frauen finden es deshalb toll, weil es Ausdruck von Individualität, Mut und Selbstbewußtsein ist - typisch männliche Eigenschaften. Für Frauen ist Nagellack und MakeUp ja auch etwas völlig normales, das keinerlei negatives Stigma hat. Bei Männern sieht das anders aus - sie sehen feminine Aspekte wie diese bei Männern als Schwäche an und lehnen es daher reflexartig ab.

0
@Chaneli3013

Ich habe nicht gesagt, dass Typen etwas aus sich machen. Es gehört schon eine Portion Selbstbewusstsein dazu um geschminkt oder lackiert aus dem Haus zu gehen. Ich finde das mutig und Mut verdient Respekt.

1

Was möchtest Du wissen?