Wie kann ich meine Mutter/Schwester fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach irgendeine wette mit deiner schwester die du eigentlich nur verlieren kannst und wenn du dann verlierst, sag ihr dass sie dich zum mädchen/dir die nägel lackieren darf. dann wäre das auch gegenüber deiner mutter vielleicht nicht so schlimm. später kannst du ihr ja sagen, dass dir das gefallen hat und sie fragen ob sie das öfters macht

Einfach fragen. Sag du willst mal sehen wie das so aussieht. Ich weiß ja nicht wie tolerant sie so sind.

Einfach fragen:) wenn nicht deine Mutter, dann frag erstmal deine Schwester :)