Kann ich meine Nägel so verstärken?

2 Antworten

Kann ich das so machen oder würde man mir davon abraten? - ich würde dir KLAR davon abraten, denn wenn du tatsächlich so weiche Nägel hast, dann hält da kein Gel gescheit drauf und du machst dir nur noch mehr Probleme. Gel ist da einfach zu starr für...

Huck dir mal das hier an: https://lynis-nailshop.de/gele/rubber-base-gele/perfect-flex#/155-fullmenge_radio-10ml_flasche - das in Verbindung mit dem Ultrabond, wie hier beschrieben, halte ich für die weit bessere Idee.... und diese Rubber Base ist mit Aceton ablösbar, was Gel nicht ist...

Ich empfehle Ihnen, Biotin einzunehmen. Ich habe es vor einigen Jahren entdeckt und nach einem Leben mit brüchigen Nägeln waren meine Nägel hart wie Diamanten. Ich ließ sie wachsen und irgendwann hatte ich 3 cm freien Rand. Aber mit meinem Coming-Out musste ich ihre Länge deutlich reduzieren. Aber ich nehme immer noch täglich Biotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geeny1000
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich ausprobieren.