Nagelstudiokatastrophe - Meine Nägel sind stellenweise sehr dünn - was hilft?

4 Antworten

Bei mir War das so das meine ganzen nagel Schichten runter gefeilt wurden waren.
Die Luft hat mir sogar weh getan .
Ich habe dies dann rauswachsen lassen.
Ich habe jeden Abend Handcreme und ein Handschuh drüber getragen , Einmal in der Woche meine Hände 2 stunden mit Öl einwirken lassen und von microcell den härtungsnagellack benutzt. Desweiteren habe ich meine nägel immer runter gefeilt. ..... Ich meine mit solchen nägel kann man nix wachsen lassen.

Naja es hilft einfach nur noch pflegen und das kaputte raus wachsen zu lassen.
Je nach dem dauert es zwischen 2 -5 Monate bis dein ganzer nagel raus wächst.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ,
LG Lucie 🙈

Oh weia. Ich hatte das auch mal. Allerdings nur an einem Nagel. Ich würde in ein Studio gehen und da mal fragen. Das geht ja mal gar nicht was die mit dir gemacht haben. Ich hätte wahrscheinlich vor Ort noch voll den Aufstand gemacht. Ich glaube im Endeffekt musst du das alles rauswachsen lassen. Aber in einem guten Studio können sie dir die Zeit sicher angenehmer machen. ;( 

Hoffe das wird schnell wieder 

Danke für die Antwort :) ja ich trau mich leider nicht meinen Mund aufzumachen bei so was...:( ich denke auch ich mache mir demnächst einen Termin natürlich woanders... Es ist halt überall ungleichmäßig, und an 2 Fingern sind die tiefen stellen... :/

0

Ich glaube außer rauswachsen lassen und vor Ecken, Kanten und spitzen Gegenständen schützen kann man da nicht viel machen. Such dir am besten ein besseres, seriöses Nagelstudio und frage da mal nach, was du tun kannst um sie vor Schmutz und Gegenstände zu schützen :)

Viel Glück!

GelNägel im Nagelstudio mit 13 Jahren?

Hallo,

Ich will mir Gelnägel für den Urlaub machen lassen. Ich bin übrigens 13! :) Ich möchte sie dann schlicht weiß oder in einer anderen Farbe.. Findet ihr das übertrieben? Meine Nägel sind sehr dünn und, brechen sofort ab.

...zur Frage

nagelstudio mit günstigen preisen für lange gelnägel in hannover oder nähe?

steht im titel& ich bin schülerin und daher darf das nicht viel kosten (bis 25€)

dankee im voraus

...zur Frage

Wie zum Nagelstudio gehen?

Ich wollte mir zum ersten mal Gelnägel beim Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich mir meine echten Nägel davor kurz schneiden soll oder mit etwas längeren Nägeln dahin soll

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?