Knallfarbenen Nagellack fürs erste date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Männer finden natürlich besser. Knallige Farben sind eher was was andere fragen toll finden. Kommt natürlich auch auf dem Typ Mann an. Aber natürliche Nägel sehen in meinen Augen gepflegter aus. Knallige nach kleinen Mädchen oder Pubertät

tiine  26.04.2012, 22:13

Andere Frauen natürlich meine ich

Also komplett Natürlich ist immer am Anziehensten meiner Meinung nach aber das ist halt geschmackssache.

Und wenn der Junge dich wirklich mag dann ist ihm dein Aussehen doch vollkommen egal dann wird er dich mögen genau so wie du bist und sollte das nicht der fall sein ist er ein weiteres Date nicht wert würde ich sagen^^.

Meine Erfahrung ist, dass Männer auf Nagellack und Schmuck überhaupt nicht achten (außer es sind wagenradgroße Creolen oder lange Tigerklauen).

niemals!!!!! und bloß kein orange!!!! so was findet doch jeder normale mann hässlich!! sorry ist aber so nimm einen normalen schwarzen ;-)

sosoooo
Fragesteller

normal schwarz :D ich finde normal ist eher durchsichtig oder sowas ;D