Als Junge von einem Mädchen zu einem Mädchen umstylen lassen?
Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt und mag halt Mädchensachen (also die Kleidung, Schminke, etc.) und meine Frage war, ob ich eine Enge Freundin, welche auch davon weiß, dass ich so Sachen mag, fragen sollte ob sie mich mal in ein Mädchen "verwandeln" könnte.
Habt ihr schon Erfahrungen in sowas? Wie kann ich sie fragen?
Mfg der HalbeJunge bzw das HalbeMädchen <3
21 Stimmen
2 Antworten
Warum nicht? Wenn es dir Spaß macht und sie damit auch einverstanden ist, ist doch alles perfekt. Ich selber habe mich noch nie schminken lassen, mir wurde nur Mal mein kleiner Fingernagel lackiert 😅.
Ich würde da garnicht um den heißen Brei herum reden, sondern sie einfach ganz direkt Fragen.
Also ich würde ihr einfach sagen das dich das eben interessiert und ob sie dir dabei helfen kann.
Werde Mal schauen wann sich eine Chance ergibt, sind ja bald Sommerferien hier
Oh Gott, bin zwar w aber nägellackieren kann ich gar nich. Bei rotem nagellach- es sieht aus als hätte ich meine Hände ermordet.😂😂😂
Frag sie doch einfach und probier es aus. Ist sicher lustig und spannend.
Danke für die Antwort, hättest du eine Idee wie ich sie fragen soll?
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Entweder du fängst kein an und fragst erstmal ob sie dir die Fingernägel lackieren möchte und dann ob sie dich schminken möchte. Wenn sie aber eh schon weiß, dass du "Mädchensachen" magst, kannst du sie auch einfach direkt fragen. Ich glaube sie fände es auch cool dich umzustylen.
Danke für die Antwort, wie soll ich sie fragen?