Als Junge von einem Mädchen zu einem Mädchen umstylen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, frag sie! 95%
Nein, frag sie nicht! 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, frag sie!

Warum nicht? Wenn es dir Spaß macht und sie damit auch einverstanden ist, ist doch alles perfekt. Ich selber habe mich noch nie schminken lassen, mir wurde nur Mal mein kleiner Fingernagel lackiert 😅.

Crazy555  30.05.2020, 23:57

Oh Gott, bin zwar w aber nägellackieren kann ich gar nich. Bei rotem nagellach- es sieht aus als hätte ich meine Hände ermordet.😂😂😂

HalberJunge
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie soll ich sie fragen?

Chris274  31.05.2020, 00:10
@HalberJunge

Ich würde da garnicht um den heißen Brei herum reden, sondern sie einfach ganz direkt Fragen.

Crazy555  31.05.2020, 00:11
@HalberJunge

Also ich würde ihr einfach sagen das dich das eben interessiert und ob sie dir dabei helfen kann.

HalberJunge
Fragesteller
@Chris274

Werde Mal schauen wann sich eine Chance ergibt, sind ja bald Sommerferien hier

HalberJunge
Fragesteller

🌟

Ja, frag sie!

Frag sie doch einfach und probier es aus. Ist sicher lustig und spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalberJunge
Fragesteller

Danke für die Antwort, hättest du eine Idee wie ich sie fragen soll?

01Zoe20  31.05.2020, 23:53
@HalberJunge

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Entweder du fängst kein an und fragst erstmal ob sie dir die Fingernägel lackieren möchte und dann ob sie dich schminken möchte. Wenn sie aber eh schon weiß, dass du "Mädchensachen" magst, kannst du sie auch einfach direkt fragen. Ich glaube sie fände es auch cool dich umzustylen.