Ja sie ist wahrscheinlich etwas breiter als der ,,Durchschnitt". Aber die Größe deiner Nase, deiner Ohr, deiner Augen, etc. ist nicht wichtig. Oder willst du das dich jemand wegen deiner kleinen Nase gerne mag. Kein Mensch ist perfekt und das wäre auch langweilig. Oder wollt ihr das nur noch maßgeschneiderte Puppen durch die Stadt rennen? Lieb dich selbst und akzeptiere dich so wie du bist!!!

Lg🤗

...zur Antwort
Beides

Er darf jetz nicht Scheiße aussehen, aber ich habe nichts gegen sogenannte ,,makel". Wenn er gepflegt ist und jetzt nicht aussieht wie der letzte Penner.

Bei Charakter:

-fürsorglich, also das ich ihm nicht egal bin, aber auch nicht so kontrollierend das ich nichts ohne seine ,,Erlaubnis" mache kann.

- Humor ist für mich ganz wichtig, wenn die Stimmung ernst und total angespannt ist will ich am liebsten durch Wände gehen.

- ein oder zwei gleiche Hobbys. Es heißt zwar Gegensätze ziehen sich an, aber ich finde irgendwas muss einfach zusammenpassen. Das muss ja kein Hobby sein. Beispiele: Lieblingsessen/ -star/ -verein

...zur Antwort

-Hast du testingcheats on eingegeben

-manches geht auch einfach nicht( aber eigentlich nur sehr wenig)

-mach noch einmal off und dann wieder on

-probier mal drin haus im welten verwalten tool zu bauen und dann mit deinen sims hinterher einzuziehen

- mehr fällt mir leider auch nicht ein!

...zur Antwort
Instagram (englisch ausgesprochen)

Entweder INSTAGRÄM oder nur INSTA

...zur Antwort

Hallo

Ich besitze Windows 10 und hoffe ich kann dir helfen.

Also wenn ich etwas bei thesimsresource downloade gebe ich bei Google das dann immer ein (z. B. Thesimsresource nails). Dann kommt da ja die seite, die klicke ich an und dann suche ich mir ezwas aus. Wenn ich dann auf den ,,Download" button gehe muss ich mir 10 Sekunden ein Video anschauen. Danach kurz warten und dann bei dem Fenster zu speichern in Downloads (oder wo du's eben haben möchtest) auf ok drücken (oder war es speichern).

Ich weiß das das keine richtige Problemlösung ist aber vllt hilft es dir ja trotzdem.

Lg

...zur Antwort

Wie soll eine Wissensgöttin aussehen?

Ich arbeite momentan an einer Geschichte, die unter anderem eine von mir ausgedachte Wissensgöttin, Elyciah, beinhaltet. Ich schwanke ein bisschen zwischen 2 Stilen, was ihr Aussehen angeht, deshalb würde ich euch bitten mir eure Meinung dazu zu schreiben.

Zu Elyciah als Charakter:
- Sie ist der "neuste" Gott und dementsprechend die jüngste
- Sie weiß alles, bis auf die möglichen Zukünfte außer der jetzigen und ist im Krieg der Götter sehr neutral eingestellt bzw versucht das ganze Chaos zu flicken
- Selbstbewusst, hilfsbereit, charmant, realistisch, fair
- liebte alte, staubige Bücher
- hat einen Tick für Gefühle, da sie nicht zu ihrem Wissensbestand gehören. Heißt, sie weiß zwar das xy das und das vor hat, so und so reagiert, aber nicht wie xy sich dabei fühlt
- Sie verliebt sich in die höchste und gleichzeitig heartbroken Göttin Gaia
- Ist dem Gott der Zeit unterstellt, der sie sexuell belästigt
- liebt es neugierigen Tieren/Menschen zuzusehen, da sie selbst diese Fähigkeit durch ihr Wissen verloren hat
- versucht ihr Wissen größtenteils zu ignorieren oder zu verdrängen, damit sie die Freude an neuen Erlebnissen nicht verliert

Dazu sollte ich wohl noch sagen, das das Aussehen, das nicht gewählt wird, für einen anderen Charakter genommen wird. Ihr Name lautet Lotus, deshalb schwanke ich für sie eher zum Blonden.
Ebenfalls würde es mich freuen, wenn Ihr die entsprechende Augenfarbe angebt.
Danke schon mal im Voraus ^-^

...zur Frage
braune, lockige Haare + braune/violette/grüne Augen

Ich würde:

-Braune Haare und 1 Sträne in irgendeiner besonderen Farbe

-lockige Haare

-sie bekommt nachts violette Augen, hat am Tag grüne

...zur Antwort