An alle Jungs: Charakter oder Aussehen wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Beides 50%
Charakter (was für einer?) 39%
Aussehen (welches?) 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter (was für einer?)

Humor, Kommunikationfähig, Aktiv sein (Sportlich) Und Nett sie soll Mich genauso behandeln wie sie andere Behandelt.

Möchte keine Arogante, vollgeschminkte Zicke!

LG Adrian :)

Und geht bei Schminke Concealer um schwarze Augenringe etwas zu verdecken?

0
@Cranberry2020

Bissl ist ja Kein ding aber was ich da manchmal so sehe mit Make Up und 5 Kilo schminke das man denkt die Kommt gerade ausm Toaster oder so dann Geht das zuweit und diese Mädels sind (OFT) auch sehr selbstverliebt

1
@Cranberry2020

Ja ich Akzeptiere lieber eine Frau so wie sie ist was bringt es wenn sie sich verstellt? Das kriege ich sowieso raus haha.

Wichtig ist Das man mjt ihr auch reden kann wenn sie nicht mal den mund aufkriegt zum Guten Morgen sagen dann ist vorbei

LG Adrian

1

Den Charakter lernst du nicht auf Anhieb kennen und jeder hat Augen im Kopf und wird mn immer - in Bruchteil von Sekunden - einen Menschen abchecken. Das geht so schnell, dass einem das garnicht bewusst ist.

Jeder hat einen anderen Geschmack, aber wenn man sich mit einem unterhält, da kann man schon viel herauslesen.

Wenn du eine Frau oder einen Mann siehst, dann fällt dir erst mal das Äußere auf und das andere kommt später. Es steht keinem auf der Stirn, was er für einen Charakter hat.

Vie viele toll aussehende Menschen gibt es denn, die haben einen Charakter, wo man davonlaufen könnte.

Aber um einen Charakter einzuschätzen, braucht man auch etwas Menschenkenntnis und die lernt man im Laufe seines Lebens, das kann man von einem 12 oder 13 Jährigen jungen Menschen noch nicht erwarten,

sonst würden so viele Teenis nicht auf Fuck-Boys hereinfallen und sich Enttäuschungen ersparen. Aber Enttäuschungen gehören auch zu unserem Leben und mit der Zeit lernt man, wie man das schneller erkennt (vielleicht).

Humor ist immer gut, zumindest sind das eher positiv denkende Menschen, die nicht alles so bierernst an sich heranlassen.

Beides

Beides Natürlich. Jeder der behauptet der würde nur auf das Charakter achten ist entweder ein Lügner oder selber mega hässlich aber hässliche gibt es nicht wenn man sich bemüht gut auszusehen.

Naja Humor wäre schon gut aber man kann sich auch ohne Humor verstehen.

Beides

Er darf jetz nicht Scheiße aussehen, aber ich habe nichts gegen sogenannte ,,makel". Wenn er gepflegt ist und jetzt nicht aussieht wie der letzte Penner.

Bei Charakter:

-fürsorglich, also das ich ihm nicht egal bin, aber auch nicht so kontrollierend das ich nichts ohne seine ,,Erlaubnis" mache kann.

- Humor ist für mich ganz wichtig, wenn die Stimmung ernst und total angespannt ist will ich am liebsten durch Wände gehen.

- ein oder zwei gleiche Hobbys. Es heißt zwar Gegensätze ziehen sich an, aber ich finde irgendwas muss einfach zusammenpassen. Das muss ja kein Hobby sein. Beispiele: Lieblingsessen/ -star/ -verein

Charakter (was für einer?)

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig. Und ansonsten zählt für mich der Charakter. Humor, Treue, liebevoll und ich finde auch schüchterne Mädchen sehr anziehend :)

Was möchtest Du wissen?