Würdet ihr so etwas lesen oder eher nicht?

6 Antworten

Als jugendlicher hätte ich sowas sicher gern gelesen, auch wenn ich beim Titel irgendwie etwas anderes erwartet habe. Aber das ist ja auch nur ein Ausschnitt der Geschichte, nehme ich an.

Nein, eher nicht. Liegt aber hauptsächlich am Schreibstil, da ich den als störend empfand. Hat meinen Lesefluss ziemlich unterbrochen.

Aber du bist erst 13, also wirst du den mit der Zeit höchstwahrscheinlich noch ausarbeiten und verbessern.

Hauptsache, du hast Spaß am Schreiben. Viel Glück weiterhin.

Also ich persönlich würde sowas nicht mehr lesen, aber als ich jünger war hab ich oft Geschichten gelesen, die so ähnlich waren.

Hauptsache das Schreiben macht dir Spaß :D

Ja, aber nicht so ganz.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe beides

Nein ,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annah975ejeje
Fragesteller

danke für die Antwort:)