Was heißt dieses „Wird überprüft” bei Spotify?
Immer wenn ich einen Kommentar zu einem Podcast schreibe, steht oben drüber „Wird überprüft“. Was heißt das? Und warum dauert das über 24h?
Vielleicht weiß das ja jemand 🙈
4 Antworten
Das steht dort, weil das Spotify Team noch überprüft, ob dort Wörter enthalten sind die nicht angemessen sind (Schimpfwörter usw).
Es dauert so lange, weil es sehr viele Kommentare gibt, und das Team eben nicht zehntausende bis hundertausende Kommentare am Tag überprüfen kann.
LG
Ist bei mir auch so und der Status geht bei meinen Kommentaren gar nicht weg. Auch wenn sie schon monatelang da stehen - egal, bei welchem Podcast. Keine Ahnung, was das soll. Hab bisher immer nur harmlose Dinge geschrieben ohne irgendwelche Reibungspunkte oder sonstwas. Das nervt mich echt.
Genau das meine ich.. Aber ist auch kein Weltuntergang, schreibe jetzt halt einfach keine Kommentare mehr. War nur ärgerlich, hatte mir einmal sehr viel mühe gegeben und über 3Monate ging das mit dem „Wird überprüft." Weiß gar nicht ob er mittlerweile freigegeben ist..
Der Kommentar wird überpfrüft auf Schimpwörter und anderem ungezogenem zeug.
Die Kommentare werden wahrscheinlich auf die Richtlinien überprüft, je nachdem wieviele Kommentare geschrieben werden, wird es halt länger dauern