Hört ihr gerne True Crime?
Hört ihr gerne True Crime Podcast? Wenn ja, welchen Podcast hört ihr?
8 Antworten
Sehr gerne. Von Bayern 3 True Crime hab ich schon jede einzelne Folge durch. Ebenso habe ich den Aktenzeichen XY Podcast schon durchgehört.
Nein, gar nicht. Ich habe zu viel echtes Verbrechen im realen Leben mitbekommen, auch persönlich und im Verwandten- und Freundeskreis. Das auch als "Hörspiel" zu konsumieren käme mir sehr makaber vor. Wenn ich im Fernsehen ein Sekündchen davon sehe, schlägt mir das auch gleich auf den Magen.
Aber keine Sorge: Dafür lese ich Physikbücher, was sicherlich auch sehr viele andere Menschen zu gruselig finden ;-)
Dein Kommentar haut auch alle Leser aus den Socken. Wie schön, dass wir deine Meinung nun auch kennen.
Da werden mittlerweile zuviele Fälle aufgewärmt aus dritter und vierter Hand, die schon in etablierten Medien längst abgehandelt wurden.
Wenn man die Wichtigtuer mal außen vorlässt, ist es grundsätzlich auch ganz spannend, auch, wenn da oftmals extreme menschliche Schicksale und auch Leiden der Opfer und Angehörigen dranhängt.
Joa manchmal schon, ich guck wenn überhaupt mal die Youtube videos von Rotten Mango
Ne ich gucke es lieber
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ein unfassbar interessanter Kommentar, ich bin begeistert…