Podcast Empfehlungen?

3 Antworten

Ich habe früher oft den von Dr. Tsokos „Zeichen des Todes“ gehört, der war nicht schlecht, hatte noch ein paar, doch mir fallen gerade die Namen nicht mehr ein.

Wenn ich die gleich raus habe, werde ich es dann hier mit angeben.

Sonst gibt es noch ne Serie die ich auch voll interessant fand.

Mordlust und Serienkiller, hießen die anderen Podcasts. Doch den von Dr. Tsokos fand ich am besten, der ist echt gut strukturiert und naja, ist ja auch irgendwie Klar, dass er es besser rüber bringt, er ist ja halt Gerichtsmediziner und nicht wie die anderen Hobby True Crimeler.

avocadorable666
Fragesteller

Ist Zeichen des Todes auf Spotify?

FliegenFang325  30.09.2022, 09:33
@avocadorable666

die habe ich alle auf Spotify gehört, nur irgendwann wechselt der Podcast von Dr. Tsokos zu einer anderen Plattform (weiß leider nicht mehr welche), aber die Folgen sollten noch online sein und erstmal ausreichen, waren sehr viele Folgen.

Die anderen zwei habe ich in meiner vorherigen Antwort ergänzt.

FliegenFang325  30.09.2022, 09:35
@avocadorable666

Ja, habe nachgeguckt und gezählt, ist noch online, aber nach ein paar Folgen wechselt der Podcast auf einen anderen Streaming Anbieter, aber 29 Folgen sind online.

FliegenFang325  30.09.2022, 09:38
@avocadorable666

Nicht dafür, der von Tsokos war meiner Meinung nach der beste, weil dieser das aus Sicht eines Gerichtsmediziners erzählt (er ist ja Gerichtsmediziner an der Charitre) und man kriegt ein besseren Einblick und for allem man kann gut selber grübeln, das wäre auch der einzige denn ich so direkt weiter empfehlen könnte, da sich dieser von anderen abhebt.

Mord auf Ex fällt mir da spontan ein.

Bin eigentlich keine Podcast-Hörerin aber meine Tätowiererin ist ein Fan davon. :D

mordlust

auf spotify von paulina krasa und laura wohlers