Guter True-Crime-Podcast gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mord Auf Ex 50%
Mordakte XY 17%
Mordlust 17%
Sonstige Podcasts 17%
Serienkiller 0%

3 Antworten

Mordakte XY

Hallo!
Ich habe eine andere Frage von dir zu Mordakte XY gelesen und mir zwei Folgen von dem Podcast angehört. Kann ihn wirklich sehr empfehlen. Die Fälle werden sehr gut erklärt und respektvoll darüber gesprochen.
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mord Auf Ex

Mord auf Ex kann ich nur empfehlen, die beiden sind super sympathisch und reden auch respektvoll über die Fälle. Einfach nur ein muss!!!!!

SpencerPLL10
Fragesteller

Danke für deine Antwort...

Sonstige Podcasts
  • Zeit Verbrechen (mit Frau Rückert Gerichtsreporterin und Herrn Senker)
  • auf der Spur der Täter (Podcast des MDR, eher Fälle aus Mitteldeutschland, als Gäste tw. beteiligte Ermittler)
  • Die Zeichen des Todes (mit Herrn Tsokos, der die Fälle aus Rechtmedizinischer Sicht beleuchtet)
SpencerPLL10
Fragesteller

Danke für deine Antwort...