Was haltet ihr von True Crime-Dokus/Serien/Podcasts/Zeitschriften etc…?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe True Crime! 65%
Ich mag kein True Crime 15%
andere Antwort 15%
True Crime ist moralisch verwerflich! 5%

6 Antworten

Ich liebe True Crime!

Vor allem Verhöre, die psychologisch unterlegt sind. Dh wo erklärt wird, welche Taktiten, Gesten und Mimiken die Detectives wann warum einsetzen um was zu erreichen.

Sehr interessant.

andere Antwort

Schaue/höre ich nur selten und auch nur bei Fällen, die mich persönlich interessieren.

Ich finde, dass die ganze True Crime-Thematik in letzter Zeit etwas Überhand genommen hat. Jeder zweite Youtuber beschäftigt sich damit, und oft wiederholt sich der Content.

Ich liebe True Crime!

Für True Crime Dokus bin ich immer zu haben, für den Rest weniger.

Ich finde es ansich okay, aber auch respektlos dem Toten gegenüber

andere Antwort

Hab ich schon gesehen. Schau ich aber nicht gern