True Crime Podcasts mit welchem alter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ab 12 geht voll klar 73%
ab 13-15 9%
Erst ab 16+ 9%
ab (Kommentieren 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab 12 geht voll klar

Hi, ich (13) liebe Tune Crime und es ist komplett in Ordnung das auch „schon“ mit 12 zu hören so lange man sich nicht übernimmt, aber das kann man selbst immernoch am besten einschätzen und wenn es dann doch zu krass wird kann man es ja einf abstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ab 12 geht voll klar

Bin selber 12 und finde Podcasts an sich gehen voll klar aber ich z.B. kann nicht mit Bildern umgehen von toten Personen deshalb lass ich das xD

ab 12 geht voll klar

Bei Mario Kart ist auch Gewalt das hauptkaufgrund. Mario und seine Freunde Ballern und verprügeln die Truppe von Bowser. da wird gebrügeld. und andere Nintendospiele geschossen mit Feuer und Tritten. Ganze Schlösser demoliert. und Cooper Trooper in die lave geworfen.

ab (Kommentieren

Wenn man sich bereit dazu fühlt. Und es auch verarbeiteten kann. Das können die einen früher andere später.

ab 12 geht voll klar

Ich habe selber mit 12 angefangen TrueCrime Podcasts zu hören und es hat mich positiv beeinflusst.