Was ist euer Lieblings True Crime Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mord auf Ex (Linn Schütze und Leonie Bartsch) 43%
Mord am Mittwoch (Lucia Leona) 21%
keine von denen, mein Favorit ist definitiv (einfügen) 21%
Mord Lust (Paulina und Laura) 14%
Alitarius  07.12.2021, 22:24

Was ist mit »Zeit Verbrechen«?

hummus36
Fragesteller

dazu gibt es ja: „keine von denen, mein Favorit ist definitiv (einfügen)“

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit ist: true crime erschütternde Verbrechen.

Finde ich sehr spannend und gut gemacht.

Wie ist es bei dir ?

HopHip2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und finde es spannend
hummus36
Fragesteller

momentan Mord auf Ex, bin mittlerweile richtig True Crime süchtig geworden haha kann mir aber nicht vorstellen, dass es so gut für mich und meine seele ist :)

VaGri  18.11.2021, 08:31

Ich muss für ein Seminar eine kleine Umfrage durchführen, die Beantwortung dauert keine 3min - würde mich freuen, wenn ihr euch kurz durchklickt!:) https://www.surveymonkey.de/r/TL9WZ2L

HopHip2020  28.11.2021, 14:15

Danke für den Stern

Hallo,

ich höre immer mord auf ex, mord am Mittwoch und eyes in the dark:)

Mord am Mittwoch (Lucia Leona)

Von den hier genannten ist es Mord am Mittwoch. Ich habe Mord auf Ex eine Weile lang gehört aber es war nicht mein Fall. Ansonsten könnte ich MysteryCast empfehlen. Es ist allerdings kein Podcast sondern eine Playlist.

keine von denen, mein Favorit ist definitiv (einfügen)

Hallo!

Ich höre sehr gerne den Podcast Mordakte XY. Den kann ich dir sehr empfehlen. Die beiden Podcasterinnen reden respektvoll über die Fälle und erzählen alles verständlich. Außerdem behandeln sie richtig spannende Fälle.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mord am Mittwoch (Lucia Leona)

Schwarze Akte ist sehr gut die machen das sehr strukturiert und leicht zu verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung