True Crime Podcast auf Spotify?

5 Antworten

MysteryCast von ShimmyMC und Jarow, ist zwar auf Deutsch aber da werden auch internationale Fälle behandelt(meistens ungelöste)

Giovanna409  02.04.2021, 19:10

Kann ich auch empfehlen

Hallo!

Ich höre sehr gerne den Podcast Mordakte XY. In den Podcast werden spannende True Crime Fälle erklärt und es wird respektvoll darüber geredet.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich kenne einen voll coolen Podcast.

Mordakte XY

Die haben voll die coolen Fälle...

Hoffe ich konnte helfen

LG Spencer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mordlust! Den höre ich seit Jahren und bin süchtig.

Und ,,Zeit Verbrechen'' ist auch gut.

LG Julia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und schaue seit Jahren True Crime.
VaGri  18.11.2021, 08:30

Ich muss für ein Seminar eine kleine Umfrage durchführen, die Beantwortung dauert keine 3min - würde mich freuen, wenn ihr euch kurz durchklickt!:) https://www.surveymonkey.de/r/TL9WZ2L