Guter True Crime Podcast?

4 Antworten

Mein Lieblings Podcast ist Mordam Mittwoch mit Lucia siehat eine super ruhige Stimme und macht super spannende Folgen ich könnte dir aber auch Insolito, CrimeTime oder das Mordcafe empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kann ich dir den Kanal von Kati Winter empfehlen. Oder WhatPadiLoves finde ich sehr gut.

Thlee1  05.02.2024, 01:29

Die Zeit Verbrechen auf Spotify. Sehr empfehlenswert.

Hallo

Ich kann dir leider nur einen Empfehlen, indem eine Frau und ein Mann erzählen. Aber der Mann hat eine so ruhige und entspannte Stimme.

Vielleicht möchtest du ihn dir mal anhören, ohne das du schlafen gehst und dann kannst du ja gucken, ob dich der Mann stört.

Falls ja, der Podcast ist auf Spotify zu finden und heißt Serienkiller- Mörder und ihre Geschichten.

Ansonsten kann ich dir noch Tell Me Mord empfehlen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Ich kann „Mordlust“ empfehlen. Echt spannende Stories, gut erzählt und ein angenehmer Humor mMn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung