Was haltet ihr von Leuten die True Crime zum einschlafen hören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau halt auch richtig oft vor dem schlafen gehen Horrorfilme, deswegen kann ich es nachvollziehen das man das zum einschlafen hört haahha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Ich finde true Crime nicht so spannend und eher langweilig, aber jeder mag schließlich andere Sachen und das ist völlig okay. Ich höre mir lieber Creepypastas an, da ich ein Fan des Übernatürlichen und von Horror bin.

XxIssyXx
Fragesteller

ja creepypasta is auch col

Hi XxIssyXx

Ich habe selbst eine etwas längere Zeit lang zum einschlafen True Crime Podcasts gehört^^

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Finde ich okay,aber könnte ich selber nicht.🤣☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hi XxIssyXx,

Gar nichts :D

Ich bin sehr anfällig für Albträume nach Gruselgeschichten ^^

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
XxIssyXx
Fragesteller

Ahhaha ich bin so eine Person die das macht 😭