Lieblings Podcast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mich würde es interessieren , welche Podcasts ihr so hört
  • 5 Minuten Harry Podcast
  • Troja Alert/Spoiler Alert
  • Am Tavernentresen/Pen&Paper/Würfelbande
und warum .

Wo ich sie unterhaltsam finde.

Bei 5 Minuten Harry Podcast geht Coldmirror einfach sehr unterhaltsam auf die vielen kleinen Details ein.

*** Alert beginnt mit einer Geschichte und geht dann auf die Frage ein worum es geht, auch zwischen den Zeilen. Troja macht das ganze mit Geschichten aus diversen Mythologien, Spoiler geht auf Bücher ein. Letzteres nutze ich als Entscheidungshilfe was ich als nächstes lesen möchte.

Die Pen&Paper Podcasts sind halt Aufzeichnungen von Rollenspielrunde, ich mag einfach die absurden Geschichten die in solch einer Dynamik entstehen können.

Chessie002
Fragesteller

Klingt interessant und hatte ich so garnicht gekannt . Gibt es diese pen&paper auch auf spotify?

Mordlust und Mord auf Ex. (Beides True-Crime)

Chessie002
Fragesteller

Mord auf ex hatte ich schon mal was von gehört aber hatte ich noch nie eingeschaltet.

Mordlust hatte ich mal hören wollen hatte mich aber auch nicht so gebunden. Aber ich werde demnächst mal wieder rein schauen. Ich liebe true crime und ich empfehle Weird crimes!!!

Also ich höre gerne folgende Podcasts:

  • 5 Minuten Harry Podcast
  • Zeit VErbrechen
  • Verbrechen der Vergangenheit
  • Die Spur der Täter
  • Die Pfarrerstöchter
  • Die Zeichen des Todes

Warum:

5 Minuten Harry Podcast weil es einfach unglaublich gut aufgearbietet ist von Col Mirror und es ziemlich lustig ist.

Die ganzen Verbrechen Podcasts, weil ich es einfach unglaublich Spannend finde

Ich hör gerne gemischtes Hack und manchmal auch Hobbylos, beide weil sie einfach unterhaltsam sind.

Ich mag sehr gerne

  • mord auf ex
  • mord am mittwoch
  • 5 Minuten harry podcast