Ab welchem Alter würdet ihr euren Kindern True-Crime Podcasts erlauben?

2 Antworten

Heyyy

Ich würde sagen,dann wann sie sich dazu bereit fühlen. Sie sollen es einfach ausprobieren und dann sehen sie eh,ob sie zu große Angst haben oder whatever.
Ich finde,wenn man was verbietet,ist es für Kinder noch interessanter :)

Ich selbst habe mit ungefähr 13 angefangen mit den True Crimes und ich bin der größte Fan haha

Lg Isssyyy 💕

Woher ich das weiß:Hobby – True Crime Junkie

Ich hab mit 13 oder 14 angefangen. Da liefen diese ganzen Serien noch auf TLC und anderen privaten Sendern. Reingerutscht bin ich über diese "Geisterjäger-Dokus".

Es gibt eine Kanäle, welche entsprechende Fälle ziemlich gut aufarbeiten und sich eher auf die Opfer, denn Täter konzentrieren. Die Frage für mich ist eher, warum will das Kind sich damit beschäftigen.