13-17

Ich höre gerne christlichen Rap, da ich gerne christliche Musik mag, gerne auch andere Lieder aber am meisten mag ich christliche Rap. Hier meine Top 4Lieder. BEKENNTNIS - O'BROS. Brauch dich nicht - O'Bros (prod. by O'Bros) [Lyric Video]. O'BROS - BIS IN DEN TOD [Official Video]. O'BROS - BIS IN DIE EWIGKEIT (COMEBACK) [Official Video].

...zur Antwort
nein alter lass es lieber

Ich bin Christ und Gott sagt in der Bibel das wir und von sowas dringend fernhalten sollen. Da es dort um die dunkle Macht , Dämonen geht. Und die sind wenn eins nicht dann freundlich . Sie können von dir Besitz ergreifen, also Finger weg davon.

...zur Antwort
Ich ( F 20 ) bin in einen 18 Jährigen verliebt? Ist der Altersunterschied schlimm?

Hallo. Also ich bin 20 werde diesen Monat aber eigentlich schon 21 und bin eine Frau. Habe vor einem halben Jahr einen Typen kennengelernt der damals noch 17 war aber jetzt seit 2 Monaten 18. Das ist der kleine Bruder von einer Freundin. Das Problem ist das ich langsam angefangen habe für ihn Gefühle zu entwickeln. Vor ca. 3 Monaten habe ich das gemerkt und da war er immer noch erst 17.

Ich fühle mich deswegen unfassbar schlecht. Er ist echt extrem nett zu wirklich jedem und so komplett Welt offen und herzlich wir teilen uns die selben Interessen und verstehen uns einfcah super. Gut sieht er auch aus. An sich wäre der Altersunterschied ja nicht allzu schlimm wenn er reifer wäre für sein Alter aber das ist er ja eben nicht. Er verhält sich wie ein 18 Jähriger sich nunmal verhält. Er sieht auch ca so alt aus wie er ist, wenn nicht sogar dezent jünger. Und das macht die Situation ja noch schlimmer.

Ich habe davon meiner besten Freundin erzählt und sie meinte das es ja gar nicht gehen würde und das es wiederlich sei und ich versuchen sollte Kontakt komplett abzubrechen. Aber das will ich ja eigentlich nicht. Mir ist es eigentlich relativ egal ob er was für mich empfindet oder nicht, die Freundschaft die wir haben will ich ja trotzdem nicht wegwerfen.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll in der jetzigen Situation. Auf der einen Seite finde ich auch das es irgendwie moralisch grenzwertig ist. Aber auf der anderen Seite fände ich es überhaupt nicht schlimm wenn die Rollen andersherum wäre (mann älter als frau) eventuell auch einfcah weil es normalisiert wird.

Ist der Altersunterschied OK oder doch moralisch verwerflich?

...zur Frage

Ich finde den Altersunterschied okay. Es sind ja 3 Jahre und ihr seit ja beide volljährig.

...zur Antwort

Robloxsibs finde ich gut.

...zur Antwort

Ja, das geht. Mein Bruder selbst war besessen. Bei ihm ging und öffnete sich der Mund von selbst in der Nacht, obwohl wir Christen waren. Wir haben damals gebetet mit Freunden und danach war es weg.

...zur Antwort

Lass es. Das ist zu gefährlich. Dämonen werden keine Freunde, sie sind die Diener vom Satan. Sie quälen die Menschen , und begreifen sie als Besitz. Von daher Finger weg.

...zur Antwort
Wieso nicht traurig wegen Trauerfall?

Heute ist meine Tante in der türkei an Krebs gestorben,sie war 26 Jahre alt und ihr Tochter bzw meine Cousine ist erst vor 3 Tagen 1 Jahr alt geworden.Meine Mutter ist zu ihr gerreist und ich bin mit meinem Vater und Bruder hier.Um 13 Uhr hat sie mich weinend angerufen dass sie am sterben liegt und meine andere Tante und Oma im Zimmer liegen weil sie Ohnmächtig wurden,weil der Arzt gesagt hat dass sie jede Sekunde sterben kann.Um 14.37 hat sie mir dann geschrieben.Ich war traurig und hab gefühlt wie mein herz gepocht hat und mir kamen die tränen ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll also auf ihre Nachricht und hab sie erstmals ignoriert und sie nicht angerufen - um 17 Uhr ungf rief ich sie an und sie hat mir gesagt das die bei ihr zu hause sind und ihre Sachen und alles zusammen packen weil meien cousine jetzt erstmals bei meinen ganzen tanten bleibe und später wird meine verstorbene tante mit dem krankenhaus in die heimatstadt transportiert und mirgen früh beerdigt.Ich bin sehr traurig über ihren tod und hane auch geweint und habe mir auch alte fotos angeguckt und wünschte sie wär noch hier.Der gedanke daran dass meien cousine jetzt ohne mutter aufwachsen muss tut mir sehr weh und ich musste (muss) deswegen sehr weinen.Meine Mutter und alle anderen weinen die ganze zeit währrenddessen ich gerade einen Film geguckt habe und gekocht hab und videos angeguckt hab und mich belacht habe? Ist das normal? Ich meine ich liebe meine Tante und ich hätte ihr niemals den Tod gewünscht und meine ganze Familie (Mutter Seite) heult gerade und geht nichtmal an den Handy dran.Im einen Moment weine ich und 5 Min später vergesse ich das und lache wieder ?Kann es sein das ich das nochnicht realisiert habe dass sie gestorben ist oder wieso habe ich solche Stimmungsschwankungen und bin nicht den ganzen Tag down?

...zur Frage

Das ist normal, das war bei mir auch so. Manchmal weine ich jetzt, nach 10 Jahren immer noch. Und manchmal denke ich das mein Bruder wollte das ich glücklich bin . In der ersten Zeit war es natürlich auch so. Manchmal war ich traurig dann wütend dann habe ich mich gefragt warum es uns passieren musste.

...zur Antwort
Schritt-Trab-Galopp-Ausritt?

Hey!

Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen, ich würde nächste Woche gerne an einem Schritt-Trab-Galopp Ausritt teilnehmen und Zweifel ein wenig daran, ob ich schon gut genug bin. 

Der Ausritt wird von einem Ferienhof angeboten, auf welchen ich jetzt schon das 6.  mal fahre und dementsprechend alle Pferde recht gut kenne. Der Hof bietet entweder Unterricht für Reitanfänger ( 1h Schritt + eine Runde Trab an) oder diese Ausritte an. Da die Stunden auf Dauer langweilig werden und ich mir seit vielen Jahren diesen Ausritt wünsche, aber mich nie getraut habe, frage ich mich, ob es vielleicht jetzt an der Zeit ist! :) 

Früher wurden Schritt- Ausritte angeboten, die ich immer mitgemacht habe und welche durch bergigen Wald und Wiesen führten. 

Ich reite seit 6 Jahren, seit 2 Jahren nun auch wieder regelmäßig. Schritt und Trab Ausritte habe ich an meinem Stall schon gemacht, bin in den Gangarten auch sehr sicher. Vor dem Galopp hatte ich lange Zeit Angst, traue mich nun seit einem Jahr wieder und sitze auch relativ sicher (lenken sollte kein Problem sein) . 

Auf Pferden die in der Halle mal zur Seite gehüpft oder kurz losgerannt sind kann ich mich gut halten und diese durchparieren/ beruhigen. Leider verliere ich je nach Pferd meine Bügel beim angaloppieren, kann aber ganz normal ohne Bügel reiten bzw. diese wieder aufsammeln, im leichten Sitz bin ich noch nie geritten.

Vorher würde ich um eine Einzelstunde bitten, damit ich mein Pferd besser kennenlernen kann und schauen kann, ob ich in allen drei Gangarten mit ihm klarkomme! 

Ich schätze wir werden hintereinander in einer Reihe galoppieren… Die Pferde sind das Gelände gewöhnt und gehen regelmäßig raus, haben also keine Angst vor Traktoren, etc.

Dankeschön schonmal im

voraus! :) 

...zur Frage

Ich würde es machen, es ist bestimmt eine tolle Erfahrung . Und du selbst meinst ja auch das du das Schaffen kannst.

...zur Antwort
Anderes

Es kommt auf die Gegend an , ich wohne in NRW in der Nähe vom Ruhrgebiet und mit dem in größeren Städten. Ich finde es nicht so schön , aber ich habe schon Urlaub in Bayern in einen Dorf auf einem Bauernhof gemacht sowie in Mecklenburg Vorpommern. Dort ist es sehr schön Vor allem in Mecklenburg Vorpommern da dort viele Seen waren und wir dort auch einen hatten.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das geht, er muss sich ja stark konzentrieren. Noch mehr als ein Linienflug Pilot, und die hören ja keine Musik. Fliegen braucht viel Konzentration und schnelles Reaktionsvermögen. Von daher wird es nicht gehen.

...zur Antwort
Die Katzenbabys gehören dem Halter der Katze

Ist halt so, man hat die ganze Arbeit und Mühe. Hatten wir auch 2mal. Zudem findet man den Vater und somit den Besitzer fast nie , manchmal interessiert es ihn auch nicht. Bei der Züchtung muss man es natürlich klären aber meistens werden sie vom streunenden Katern gedeckt.

...zur Antwort
Beidseitige Schwerhörigkeit

Dagegen kann man ja was machen, Hörgeräte und wenn es nicht klappt Gebärdensprache. Einerseits höre ich gerne Musik aber ich habe manchmal ein leichten Tinitus und das nervt und stört so.

...zur Antwort