Junge will sich als Mädchen verkleiden?

7 Antworten

Also ich würde es toll finden! Ich finds auch überhaupt nicht verwerflich oder schlimm wenn sich Jungs feminin anziehen. Mach einfach dein Ding und trau dich ruhig!

Ja ich mein das ja nur aus Spaß eigentlich :)

2

Also ich als Mädchen würde das nicht komisch finden, sondern mich eher freuen, weil mir sowas Spaß macht (& ich weiß, das meine Freundinnen das auch so sehen)

Warum eigentlich :D? Das ist ja bei viele Mädchen so

2

Ich weiß nicht, ich glaub wir finden es einfach toll und sympathisch, wenn Jungs dafür offen sind. Vor allem, weil sie bei solchen Themen eher verschlossen sind (was ich schade finde). Außerdem macht es richtig Spaß, andere zu schminken, besonders Jungs, weil das dann ja nochmal was anderes/neues für einen ist :)

2

Ich als Mädchen muss sagen, dass ich unheimlich gerne mal einen Freund von mir zu einem Mädchen verkleiden würde.

Frag einfach mal ich glaub ich bin nicht der einziger der sich mal aus Spaß verkleiden will :)

3

meine beste freundin und ich experimentieren immer mit unserem besten freund. wir haben herausgefunden das wir ihm nur haare herausreißen wenn wir sie glätten wollen😂😂

1

Ich als Junge biete mich an :) 

3

Mur geht es genau so. Nur das uch mir noch nicht sicher bin ob ich ein Mädchen sein möchte. Was das verkleiden angeht bräuchte ich leider selber Hilfe.

Es ist gerade Karneval, eine Zeit, wo man dies einmal unauffällig ausprobieren kann.

Was möchtest Du wissen?