Hilfe gesucht! Make Up zu Kleid in bordeaux und weiß?

4 Antworten

Ich finde das ist dann alles viel zu viel. Du solltest nur eine Sache in den Vordergrund bringen. Da wäre mein vorschlag vielleichh das du deine Augen mit Braun/Rot/Beerigen tönen schminkt und deine Lippen dann eher mit Nude farben schminkst, sodass dann deine augen im Vordergrund stehen. Dadurch hast du einen "eye catcher". Du kannst es natürlich auch umgekehrt machen in dem du deine Lippen auffällig schminkst mit Bordeaux und dann deine augen dann eher natürlich schminkst. Die nägel könntest du Bordeaux rot lackieren würde keine rolle spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich würde in diesem Fall definitiv Lippen und Nägel in bordeaux halten und die Augen nur ganz dezent mit dünnem Lidstrich und Mascara. Denn wenn du die Augen betonen würdest, hättest du ein Problem mit den Lippen, weil gar nichts drauf machen nicht gut aussieht und welche Lippenfarbe passt schon zu bordeaux?

Also ich finde Bordeaux rote Lippen super, du kannst deine Augen mit Brauntönen schminken  (wenn du Rottöne möchtest empfehle ich die "Modern Renaissance Palette" von Anastasia Beverly Hills)  und einfach ein Eyeliner mit Mascara drüber :) Fingernägel in Bordeaux ist auch eine gute Idee.🔥❤️

Ich wurde Nägel und Lippen Bordeaux machen und Augen sezentt mit eyeliner und mascara.