Welchen Anzug passt zu Bordeaux rotem Kleid?

6 Antworten

schwarz geht immer, allerdings finde ich das etwas langweilig, aber Du könntest ja den schwarzen Anzug mit einer Anzugweste in dem bordeauxrot "aufpeppen" , entsprechende Krawatte dazu, alternativ wäre aber auch ein grauer Anzug (mittelgrau oder auch anthrazit) passend, auch hier fände ich eine Weste in bordeaux dazu echt chic

Schwarz (vor allem mit ner Krawatte in Bordeauxrot) passt, ist aber halt auch langweilig. Wenn das für dich ok ist, nimms. Aber es gibt keinen Grund warum du nicht etwas interessanteres anziehen kannst, und dich nur nach der Freundin richtest.

Ich würd eher einen Blauton vorschlagen. Dunkles oder kräftiges Blau. Vor allem letzteres sieht einfach interessanter aus als Schwarz, und passt auch schön zu Bordeauxrot. Dazu kannst dann auch noch eben eine Bordeauxrote Krawatte (oder auch Fliege) tragen.

Pro forma, muss aber natürlich auch nicht zusammen passen. Nur weil man ein Paar ist, heißt das ja nicht dass man sich da so komplett aufeinander abstimmen muss.

Ich würde dir einen schwarzen, weißen oder beige farbenen Anzug empfehlen. Schwarz passt eigentlich überall dazu.
Wünsche dir viel Glück bei der Auswahl und viel Spaß bei dem Ball

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys und allgemein gerne
JackODH
Fragesteller

Danke

Glaube einfach schwarz sieht am besten aus, vlt mit blauem Hemd.