wie würdet ihr reagieren wenn euch ein mann mit frauen kleidung entgegen kommt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett normal. Wir leben im 21. Jahrhundert. Es würden bestimmt deine Freunde & Familie wundern aber Harry Styles ist auch durch seinen Style berühmt geworden (nicht nur , aber es hat zu seinem Erfolg beigetragen ) :)

Soll er machen. Ich denke mir meinen Teil.

Aber er darf am Ende auch nicht rumheulen, wenn er dumm angemacht wird.

Ich wüde mich wundern, mir meinen Teil denken, aber ansonsten so reagieren bzw. nicht reagieren, wie bei jedem anderen auch.

würde voll happy für ihn sein das er so selbstbewusst ist und trägt was ihm gefällt und würde sehr freundlich hallo sagen und nett lächeln und danach sehr happy sein

Einfach wie jeden anderen behandeln und nichts denken oder sagen, mensch bleibt ja mensch und wen der charackter stimmt kannst du von mir aus auch im hexenkostüm rausgehen