Mode,kleidung?

4 Antworten

Ich ziehe zu engen leggings gerne etwas weites oben rum an. Sprich ein oversized Hemd, oversized pulli oder ein Kleid. Wobei ich ein rollkragen Kleid habe, das eng anliegt bis zu den Knien geht und mit einer Leggings auch gut aussieht

Lederrock...ich trage wenn lederhosen. Und habe dazu passende Leder Oberteile/tops, ansonsten kannst du eig alles dazu anziehen, sowohl oversized/weite Sachen als auch eng anliegendes oder bauchfreies

Gibt keine Regeln, wichtig ist, dass es dir gefällt

Also ich bin selber Junge und trage meisten Leggings, dazu meistens Tops oder Sport bhs und Sneakers (unten noch ein ungefähres Bild). Zu Röcken würde ich ne Leggings oder feine Strumpfhose darunter tragen oder gar nichts dazu dann auch ein Top oder Pullover und Stiefeletten

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Style)

Also,zu einem Lederrock würde eine schöne Strumpfhose passen, chic wäre eine mit der Naht hinten,zur Leggings passt gut eine Longbluse oder ein etwas längerer Pulli der über den Po geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung