Gefütterte Leggings oder Thermostrumpfhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Party indoor ist würde ich doch die Thermostrumpfhose nehmen.

Lieben Gruß 😊

Ein Indoor Party findet ja nicht im Freien statt und da sollte normalerweise eine dünne Feinstrumpfhose ausreichend sein. Wenn du wirklich so eine Frostbeule bist dann nimm die Thermostrumpfhose. Eine gefütterte Leggings ist sicher zu warm

Für drinnen die Strumpfhose und in der Handtasche die Leggings, so kannst Du sie rasch überziehen, wenn Du nach draussen gehst.

dünne Strumpfhose, aber dafür gefütterte hohe Stiefel und einen langen Mantel

wenn im Haus Schuhe getragen werden sollen, kann man sich Pumps in der Tasche mitnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Celinanana
Fragesteller

Habe leider keine Stiefel, werde da mit meinen Sneakern hingehen.

Liebello  07.01.2023, 15:51
@Celinanana

dann vielleicht Stulpen über die Strumpfhose anziehen oder lange Kniestrümpfe, die lassen sich leichter ausziehen als eine Strumpfhose

Hallole du tipp Probier mal ne Baumwollstrumpfhose und deine Lieblingsleggings 😜😜😜