Leggings auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, kann man machen 60%
Lass es lieber 40%

11 Antworten

Ja, kann man machen

Gibt zu wenig Frauen, die Leggings als Alltagskleidung sehen. Bei uns auf Arbeit leider nur eine.

Lass es lieber

Ich bin sicher, das Deine Leggings sehr gut und geschmackvoll ist aber wenn Du es nicht sicher weißt (Kolleginnen) würde ich erstmal keine Leggings tragen.

Vielleicht lieber eine Hose mit Strumpfhose darunter?

Ja, kann man machen

Aaaber hängt stark vom Oberteil ab. Sollte halt dann über den Po gehen

Ja, kann man machen

Mit Rock

verreisterNutzer  28.11.2023, 22:20

Jepp, wollte ich auch gerade vorschlagen!

Nelekol
Fragesteller

Dafür ist die Leggings vielleicht etwas zu dick sonst aber ja.

MyNameIsMike  28.11.2023, 22:35
@Nelekol

Also nur die Leggins würde ich nicht empfehlen, auch wenn sie dicker ist.

Ja, kann man machen

Also mit nem Kleid oder longpulli ist es doch völlig ok. Sollte jetzt vielleicht nicht ein kurzes Oberteil sein. 😁 Aber finde schon dass es ok ist