Kann ich so eine leggings anziehen?

6 Antworten

Na klar trage auch Leggings musst nur die richtige Größe finden

Ob Du eine solche Legins anziehen kannst weiß ich nicht. Neben deiner Figur wird deine Beweglichkeit und dein handwerkliches Geshick der limitierende Faktor sein.

Wenn Du dich damit kleiden willst, dann sollte es bei passender Größe tragbar sein. Kleide dich, wie es dir gefällt. Alles Andere ist nicht autentisch.

ja warum nicht jeder darf tragen was er will ich als junge überlege auch schon die ganze Zeit mir eine zu holen aber habe zu viel Angst das es komisch rüber kommt will die auch nur Zuhause anziehen

Natürlich, wenn du die Figur dazu hast siehst damit sehr schick aus.

Ich trage auch oft Leggings als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gut tragen wenn du magst.

Schöne Leggings.