An einem warmen Sommertag - lieber schwarze oder weisse Leggings für meine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schwarz 75%
Weiss 25%
RomantismeNoir  15.08.2023, 09:56

Was trägt sie dazu?

ChrisGE1267
Fragesteller

Hellblaue Jeansjacke…

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Niemals weiße Leggins!! Das ist maximal was für zu Hause auf der Couch.

Was ich mir dagegen gut vorstellen kann, ist eine Leggins aus Kunstleder in beige, creme oder Nude Ton. Das sieht chic aus, kann man gut kombinieren und ist auch bei höheren Temperaturen kein Problem

Lg

ChrisGE1267
Fragesteller

Meine Frau hat sich letztendlich für eine schwarze Leggings entschieden, was gut war, da wir auch ins Gelände gegangen sind…

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Gerne - ich hab ihr Deinen Vorschlag gezeigt; sie fliegt nächste Woche nach Taiwan und wird ihn dort umsetzen; dort ist es ja auch noch recht warm… :-)

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Werde ich ausrichten - ich muss leider zu Hause bleiben… :-(

Sterni211  17.08.2023, 12:14
@ChrisGE1267

Das ist natürlich sehr sehr schade. Trotzdem eine schöne Zeit zuhause

Schwarz

Generell mag ich keine weißen Leggings, da man Schutz sofort sieht. Also würde ich für Schwarz stimmen

Im Sommergennerell eher weiß. Schwarz hält allerdings besser warm und ist nicht so Schmutzanfällig. Auf einer Wanderung kann es ja immer mal wieder passieren das man einen Fleck von Gras oder Erde an der Kleidung hat. Auf weiß sieht man den eher als auf schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Dann sieht man nicht ob sie dreckig sind wenn mal was ist

ChrisGE1267
Fragesteller

Das ist in der Tat ein Argument…

Schwarz

Weiß finde ich ganz furchtbar.