Mädchen möchte mir ihre Leggings geben?

8 Antworten

ich würde mich darauf einlassen, und einfach mal abwarten, wie sich das "Spielchen" entwickelt, denn "Stop" sagen, wenn Dir irgend etwas, egal in welcher Richtung, zu weit geht, kannst Du ja jederzeit. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß

Ja warum auch nicht?

Ich finde das auch Okay das mich meine jetzige Freundin in der Sache unterstützt und volles Verständnis dafür hat das Ich gerne Leggings oder Tight's trage.

(Meine ex war eine absolute Leggings verweigerin weil sie dachte sie sei zu Dick)

Lass es zu,es wird Dir nicht alle Tage passieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Mädels haben nicht so ein Problem damit, sie meint das Ernst. Wenn Du Bock darauf hast, dann mach' das einfach und habe Spaß. Ich bin jetzt fast 59, meine Tochter fast 22, die Mädels machen da nicht so ein Drama drum, haben Spaß an Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde es machen weil eine nett is und ich wünsche viel spaß

Hy pap

Klar kannst du die leggings anziehen. Leggings sind super bequem und schön eng. Ich kenne viele Jungs die leggings tragen und sich dafür 0 schämen und fühlen sich damit wohl.

LG

P.s. zihe nix drunter an weil sonst gibt es unschöne abdrücke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung