Leggings als Junge in der Trampolinhalle?

Und ist auch ein langes Funktionsshirt unter dem Tshirt hilfreich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste machen, mach ich persönlich auch weil ich in einem Leichtathletikverein bin und deswegen zum Sport immer Tights anziehe (nicht nur da sondern auch Schulsport oder sowas wie Trampolinhalle)

Tights sind beim Sport schon echt angenehm. Die Shorts darüber würde ich weglassen, ich finde das passt optisch einfach nicht und hat auch keinen Nutzen. Obenrum würde ich einfach nur ein Shirt tragen.

Hallo, also Leggings bzw. Tights kann man auch als männliche Person bedenkenlos sehr gut tragen. Und da ist es auch egal ob beim Sport oder im normalen Alltag, da schreibe ich aus jahrelanger Erfahrung. Aber was ich albern finde ist, wenn man noch zusätzlich eine Shorts über einer Leggings trägt.

Aber jeder sollte das tragen was er möchte, oder was er sich zutraut.

So halte ich es, und ich mach mir keinen Kopf darüber was andere über mich denken.

Bild zum Beitrag

Lg.

 - (Sport, Jungs, Kleidung)
BerniFCB  12.04.2022, 17:19

Sitzt super

Leggings sind im Ursprung Sportbekleidung für beiderl Geschlecht. Wo ist das Problem?

Rene196600  30.11.2022, 00:14

Nein ein Problem ist das nicht! Mach es. Ich hatte mal ein Erlebnis beim Turnen. Die Trainerin gab mir Hilfestellung und hielt mich natürlich auch fest. Da ich nichts drunter hatte, unterbrach sie die Übungen, gab mir einen Klaps auf den Po und meinte, ich soll mal zu Ruhe kommen. --》Dein Schwänzchen freut sich ja so.

Keine Ahnung, ob das viele Tragen aber es ist schon sinnvoll. Trage eine gute dünne Leggins, durch die Schweiß usw ablüften kann, dann sollte es nicht zu warm werden. Der Vorteil an langer Kleidung ist eben, dass man keine unangenehmen Abscheuerungen vom Trampolinnetz bekommt. Und Shorts darüber- ja ich find das sieht ganz gut aus.

Kohlkopf150
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort