Sportoutfit Mädchen?

11 Antworten

Ich trage auch solche Shorts aber nur zuhause und mit Strumpfhosen drunter :)) Das kannst du ohne Probleme anziehen :))

Ich finde die Hose zwar zum Sport völlig in Ordnung, aber als Alternative könntest du Nike Pro shorts in kurz drunter ziehen. Mach ich auch bei etwas zu kurzen Shorts im Gym, sozusagen als Absicherung bei Kniebeugen.

Die langen Leggings würde ich nicht drunter ziehen, das sieht komisch aus.

Ich finde die kurze cool, besser als das lange Teil und kombiniert ist für A...

Für den Sport ist das vollkommen in Ordnung- und sogar besser als die Legging.

Hallo

Meine Mama meinte auch bei meinen letzten Outfits das sie zu frei sind aber weißt du? Es ist dein Körper und dein Leben. Du ziehst das an was du möchtest und das worin du dich wohl fühlst. Wenn du diese kurzen Shorts anziehe willst mach das! Deine Mama kann dir nur sagen was ihre Meinung dazu ist aber du alleine entscheidest was du anziehen möchtest. Die Mädchen aus meiner Klasse tragen auch Hotpants im Sport Unterricht und keinem stört es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thunderbirdltd  26.07.2022, 06:18

Was ich eigentlich etwas respektlos finde. Ich nehme mal an, das keines der Mädels mal gefragt hat, ob es in Ordnung ist Hotpants anzuziehen, sondern es einfach gemacht haben.

Wird echt Zeit, das mal ein paar mutige Jungs/Männer in den selben Teilen rumlaufen. Mal schauen ob die Toleranz, die gegenüber Mädels/Frauen aufgebracht wird, auch umgekehrt gilt.

Sorry, aber beobachte den Trend, das Frauen immer weniger anhaben schon länger, während man Männer am liebsten in Ganzkörperanzüge stecken würde. Siehe z. B. Bademoden. Wehe du als Mann trägst im Freibad einen String - da ist ganz schnell Schluss mit der Toleranz.

CookerSquid  06.02.2023, 21:49
@Thunderbirdltd

Die Weibchen haben eine ganz andere Hormoneinstellung und stehen ganz anders zu Kleiiiddung als Jungs.

Die Mädchen ziehen sich so an, weil sie es tragen möchten. Die Jungs tragens auch aus laune.

Zack, denken Mio Menschen so und es kommt zu den Outfit-Trends. So trägt jeder das gleiche.

Thunderbirdltd  07.02.2023, 17:41
@CookerSquid

Wegen mir darf jedudas Gleiche tragen. Ich trage Badestrings (wenn FKK explizit verboten ist) und enge Sport-Tight weil ich es möchte und ich mich darin wohlfühle. Jeder solte das Recht haben das zu tragen, was er möchte - egal warum 😉

CookerSquid  08.03.2023, 23:50
@Thunderbirdltd

Späte Antwort, aber damit hast du völlig recht. Man muss nur gucken, ob man mit schrägen Blicken in deine Richtung klar kommt.😉 Ich ziehe lieber das an, wo ich weiß, dass es auch wirklich viele weitere Leute tun und ich nicht dafür gemobbt werden kann.✌ Das gleiche mit Berufen. Es sind zu über 90% der Brummi-Fahrer Männer, aber ich als Junge finde Trucker-Babes immer wieder cool, weil man gleiche Interessen hat - So wie bei Kleidung einen Partnerlook haben.

Die Welt ist leider nun mal so wie sie ist, und da gibt es nun mal extremst viel Demokratie, was halt übertriebener Mist ist. 😕